Skip links

Tag der offenen Tür bei der Seniorenresidenz Insanto Flensburg GmbH

Erst vor Kurzem hat die Seniorenresidenz Insanto ihren Betrieb dort aufgenommen, wo zuvor der impulsante und riesige Rohbau auf einer Baustelle am oberen Ende der Osterallee thronte. Er ließ Großes erahnen, was sich bei der Besichtigung am Tag der offenen Tür am Samstag, d. 18. März 22 nur bestätigte. Das Interesse war riesig und die Besucherzahl überstieg alle Erwartungen.

Auch wir als Kooperationspartner konnten viele offene Fragen beantworten, tolle Gespräche füren und eine kostenfreie Venenmessung direkt vor Ort durchführen.

Danke für dieses schöne Erlebnis, wir wünschen Insanto und deren Bewohnern alles Gute für die Zukunft!

Aufgrund einer internen Schulung ist am 21.02. und am 23.02.2024 die Hauptfiliale ab 16 Uhr geschlossen.
Vielen Dank